STARTSEITE  / RÄUME  /  ESSZIMMER
  • Erlesene Natursteinböden für Innen und Außen
  • Naturstein Pietra Dei Medici
  • Fliesen Chalon EW-CHAL and Nero EWTMNERO landscape
  • Erlesene Natursteinböden und original englische Fliesen
  • Naturstein Mix
  • Wohnzimmer - Ausstellung
WEITERE RÄUME
topceramic + stone

Beruflich seit Jahrzehnten mit dem traditionellen Hausbau verbunden, führte uns ein spezieller Kundenwunsch noch einmal auf einen anderen beruflichen Weg.

Wir entdeckten unsere Liebe zur Inneneinrichtung und speziell zu Natursteinen, Terracotta und historischen Fliesen, zuerst im mediterranen Bereich, dann weitergehend im klassischen, historischen Bereich.

WEITER LESEN

UNSERE ÖFFNUNGSZEITEN

Montag - Freitag
10.00 - 17.00 Uhr

Samstag
Termine auf Anfrage


Gerne stehen wir auch außerhalb der Öffnungszeiten nach Terminvereinbarung zur Verfügung!

KONTAKTIEREN SIE UNS

topceramic + stone
Werner Jacobi GmbH
Herderstraße 2-4
42327 Wuppertal-Vohwinkel

t +49 202 278 40-99
f +49 202 278 40-11
e info@topceramicundstone.de

Wir liefern bundesweit!